Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 5. Februar 2011

Heute wieder gefärbt

Ich hab die Gunst der Stunde genutzt, dass heute mal nix anderes anstand und wieder 3 Stränge gefärbt.
Allerdings ist was runter getropft (trotzdem, dass alle Stränge in Folie verpackt sind) und mein Dampfgarer ist übergelaufen - jetzt hab ich nicht nur blaue Hände und Socken sondern auch noch eine Überschwemmung auf meiner Terrasse (zum Glück hab ich den Dampfgarer draußen aufgebaut).
Na ja, wenn wenigstens die Wolle schön ist ...
Sobald sie fertig ist folgen die Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen