Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 1. Februar 2011

Stulpen über Stulpen

Zur Zeit bin ich dem "Stulpenwahn" verfallen. Egal ob mit oder ohne Perlen, immer wieder finde ich neue Muster und Ideen - Zeit müsste man haben!

Der Prototyp für meine Große














Das zweite Paar musste dann natürlich für meine Kleine sein:














Diese Stulpen (genauso wie der ersten ganz oben) sind alle aus dem Buch "Perlenstaucher, Stulpen, Stutzen":
Dunkelblau mit Rosen

Mohair-Alpaka-Wolle mit roten Rocailles
weiß mit blau

Weinrot mit weißen und grünen Perlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen