Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 5. Februar 2011

Korallenschlange

Ich habe den Strang "Korallenschlange" genannt (die sehen zwar in Wirklichkeit anders aus) weil er mich zum einen, als ich ihn offen ausgelegt hatte, sofort an eine Schlange und die Farben an Korallen erinnert haben.



Und weil das Wasser noch so einen schönen Türkiston hatte hab ich mir gleich den nächsten Kammzug geschnappt und mir gedacht, die Farbe nutze ich noch aus. Da ich zu faul war, nochmal Handschuhe anzuziehen, hab ich die Wolle mit 2 Löffeln unter Wasser gedrückt - tja, da war halt wohl noch etwas rotes Farbpulver dran; und das ist daraus geworden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen