Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 9. März 2013

Eigentlich würde ich ja gerne ...

... den ganzen Tag färben, aber leider hat Schwiegermutter Geburtstag.

Aber wenigstens den Vormittag habe ich sinnvoll verbracht. Manche Farben sind schon ganz gut gelungen (wieder in Anlehnung an mein Buch), manche sind ganz anders geworden. Außerdem kommen sie auch auf Papier anders raus als auf Wolle - alles sehr spannend finde ich.

Es sind trotzdem wieder ganz tolle Kombinationen rausgekommen:
Oben links: FilRoyal; rechts: FiliSilk
Unten: Sockenwolle Trekking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen