Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 21. November 2018

Videopodcast Farbenspielerei Folge 42 *Im Zeichen der Geschenke

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschau'n meiner neuen Folge. 


Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Mails. 

Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Das erste Weihnachtsgeschenk auf meiner Liste wurde fertig: Socken für die größere meiner beiden Cousinen in Größe 39
Gestrickt aus von mir selbstgefärbter Zitron Trekking im *Gundel*Muster. Das Muster findet ihr kostenlos auf dem Sprottenpaula-Blog.
🐑 Außerdem wurde meine *Kuschelflauschejacke* fertig, worauf ich zugegebenermaßen schon etwas stolz bin.
🐑 Nach den Socken ist vor den Socken und so habe ich gleich mit dem nächsten Paar, ebenfalls in 39, für die "kleinere" meiner Cousinen begonnen. Gestrickt werden diese ebenfalls aus selbstgefärbter Trekking im Muster *Hermines Alltagssocken*.
🐑 Noch bevor die Kuscheljacke fertig war konnte ich es mir nicht mehr verkneifen und habe mit dem *Rose-Cardigan* von Andrea Mowry begonnen. Gestrickt wird dieser Cardi aus der Wolle von "Beautiwool", die ich mir in Vaterstetten beim Wollmarkt gekauft habe.
🐑 Und noch etwas habe ich neu angefangen: Das Dreieckstuch *Houlland* von Donna Smith für meine Mama, das hoffentlich bis Weihnachten noch fertig wird. Gestrickt wird es aus einer Wollmeise Lace in der Farbe *Traubenhyazinthe*, die ich erst vor kurzem extra dafür gekauft habe.

Getauscht:
🐑 Mich haben zwei ganz tolle und sehr großzügige Tauschpakete erreicht - leider hab ich total vergessen, sie zu fotografieren 🙈😢. Vielen Dank an Kathleen und Evelyn😘.

Gekauft:
🐑 Bei unserem Ausflug zur Wollmeise habe ich mir außer dem Lace-Strang für meine Mama auch noch drei Stränge Blend gekauft.
🐑 Außerdem habe ich mir bei buttinette außerdem noch das 3er-Paket mit der Weihnachtswolle *Sternenzauber* sowie einen Knäul Opal *Marienkäfer* und einen Knäul Regia *Wassermelone* gekauft.

Und sonst so:
🐑 Ich werde mich der Idee von Annika (Knitting Cats and Unicorns) anschließen und mir selbst einen Adventskalender machen: Jeden Tag soll ein Sockenwollrest in die Decke verstrickt werden, damit diese endlich mal wächst.

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Thread "Farbenspielerei Videopodcast"
Instagram: Farbenspielerey
Pinterest: Farbenspielerei
Etsy: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen