Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 5. Dezember 2018

Videopodcast Farbenspielerei Folge 43 *Nicht viel passiert

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschau'n meiner neuen Folge. 


Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Mails. 

Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Momentan gibt es nur 3 Projekte, an denen ich arbeite: Die Socken für meine Cousine, das Tuch für meine Mama und meine Sockenwolldecke. Fertig ist noch gar nichts, aber es ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten.

Geplant:
🐑 Ivonne (Verstrickte Pfoten) und Annika (Knitting Cats and Unicorns) haben zu einem KAL aufgerufen: Gestrickt werden soll der *Uhuru Sweater* von Leeni Hoi. Da mache ich gerne mit. Ich werde die Wolle *Peppermint Paul* von PondeRosa verwenden, die ich in Leipzig eigentlich für ein anderes Projekt gekauft habe, und dazu Drops KidSilk in *petrol*.
Die Infos zum KAL findet ihr in den Videos von Annika und Ivonne.

Geschenkt:
🐑 Mich hat ein ganz tolles Überraschungspäckchen von Elli und Karin erreicht. Darin war ein Strang Wollmeise Pure in der Farbe *Zuckerguß* - ich hab mich sooooo gefreut 😄.

Und sonst so:
🐑 Ich hätte gerne von euch gewusst, was ihr sonst noch aus Sockenwolle strickt außer Socken: Ich hab so viel schöne Wolle, hauptsächlich von Opal, die mir für Socken eigentlich zu schade, für Tücher aber zu kratzig ist. Bitte gerne her mit euren Tipps!
🐑 Außerdem bin ich am überlegen, was eine Alternative zu Etsy wäre, da die Gebühren hier doch seeeehr hoch sind.

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Thread "Farbenspielerei Videopodcast"
Instagram: Farbenspielerey
Pinterest: Farbenspielerei
Etsy: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen