Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 15. Juni 2017

Videopodcast Farbenspielerei Folge 15 *Mit Unterstützung*

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschaun meiner neuen Folge. 


Links und Infos zum Video:


Fertig gestrickt:
🐑 Jacke *Night in Siena* von Melanie Mielinger aus "Siena" von Wolle Rödel

Neu angefangen:
🐑 Dreieckstuch *Fancy Mee* von Fritzi Creativ aus Verlaufsbobbel "Lagune" von 100Farbspiele, 4-fach

Weiter gestrickt:

🐑 Dreieckstuch *Find your Fade* mit verändertem Lochmuster

Genäht:
Täschchen "Butterfly" von Buttinette
Needle-Cosis nach der Anleitung von Angii´s Wollplaudereien

Gekauft:
🐑 Nähklammern 
🐑 Anleitung  Katzen-Mützenschal 
🐑 "Gestrickte Vögel" von Arne und Carlos
🐑 "Jetzt näh ich für mich"
🐑 "Wanderungen am Wasser"
🐑 "Northanger Abbey" von Jane Austen

Und sonst so:
🐑 Kreisjugendfeuerwehrübung in Gauting
Knoten
Richtiges Aufstellen und Besteigen einer Leiter
Versorgung einer (angenommenen) Platzwunde
Und noch vieles mehr

🐑 Barfußwandern im "Tal der Sinne" in Füssen/Bad Faulenbach. Und hier das erwähnte (versenkte) Buch "Barfußwandern"
Balancieren
Durch den Matsch
Der "Barfußfühlweg"
Beim Kneipen
🐑 Hier die Infos zur Tour de Fleece in der Podcasting auf Deutsch-Gruppe
🐑 Kommentare zur Teilnahme an der 500-Abonnenten-Verlosung bitte direkt bei YouTube unterm Video
🐑 Hier kommt ihr zum Thread zur Frage Wanderpaket/Wichteln/Swap. Wer nicht bei Ravelry ist und trotzdem teilnehmen möchte kann gerne hier über den Blog oder über YouTube Kontakt zu mir aufnehmen
🐑 Und hier meine Ravelry-Favoriten zur ITO Kinu. Ich wär euch für eure Meinungen oder auch andere Tips sehr dankbar 😘

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de
YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Threads "Podcast Farbenspielerei" (Audio) und Videopodcast Farbenspielerei
Pinterest: Farbenspielerei
DaWanda: Farbenspielerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen