Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Freitag, 30. Juni 2017

Videopodcast Farbenspielerei Folge 16 *Viel g´macht und nix fertig*

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschaun meiner neuen Folge. 


Links und Infos zum Video:


Neu angestrickt:
🐑 T-Shirt *Ein Tag am Meer* von Corinna Tengler aus ITO Kinu in Grau, Türkis und zwei Blautönen
🐑 Stinos für eine Bekannte
🐑 Teststrick Stinos aus selbstgefärbter, selbststreifender Wolle

Weiter gestrickt:

🐑 Dreieckstuch *Fancy Mee* 

Gefärbt:
🐑 Gesprenkelte und selbststreifende Wolle

Und sonst so:
🐑 Besuch auf der Schönegger Käsealm und Milchwanderweg
🐑 Besuch in der Wieskirche
🐑 Tutzinger Fischerhochzeit

Spinnen:
🐑 Die Tour de Fleece startet am 1.7. Wer noch im "Team Yeti" mitspinnen will: Hier geht´s zum Thread und hier zur Verlosung.

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de
YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Threads "Podcast Farbenspielerei" (Audio) und "Videopodcast Farbenspielerei"
Pinterest: Farbenspielerei
DaWanda: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen