Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 13. Juli 2013

Ein paar kleine Farbkleckseleien

Damit einem nicht langweilig wird (und der Shop muss ja auch mal wieder etwas aufgefüllt werden).


In der Mitte noch 2x ein Farbverlauf. Vor allem den grünen finde ich total schön.
Unten links ein Rest BFL/Seacell für den Selbsttest und recht 2 Stränge BFL/Seide.

Jetzt muss ich nur noch endlich mal alles fotografieren, ettiketieren und einstellen. Gerade das fotografieren dauert bei mir manchmal ewig, weil die Farben einfach nicht so werden wie sie sollen. Da frage ich mich, wie das denn die Färberinnen machen, die wesentlich mehr färben als ich. Die können ja nicht jedes Bild zig mal machen oder bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen