Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 24. November 2012

Und schon wieder ist alles weg-...

...-gefärbt. Wenn nun endlich mal die Merino HighTwist von Zitron kommen würde. Erst hieß es im November, dann Ende November, heute "nächste Woche". Dabei wollte ich die doch unbedingt mit auf die Christkindlmärkte nehmen :-(

Aber derweil gibt´s noch das hier:
Oben: Sockenwolle mit Bambus und Seide
Mitte: Merino
Von den beiden Kammzügen werde ich den rechten behalten
Die beiden Merinowollen sind für meine Kollegin

Jetzt bin ich erst noch auf 3 Christkindlmärkten und was dann noch übrig ist wandert in den Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen