Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 18. November 2012

Neuigkeiten im Shop

Da ich in nächster Zeit auf mehreren Märkten bin, habe ich mein "Lager" aufgefüllt.

GANZ NEU gibt es bei mir 3 verschiedene Kammzug-Mischungen für Sockenwolle: Jeweils BFL superwash mit
- Milchfaser (25%)
- Hochglänzendem Nylon (25%) oder
- Seacell (40%)

Färben lassen sie sich traumhaft. Da ich sie noch nicht selbst testen konnte (sind erst ganz frisch bei mir eingetroffen) gibt es sie im Shop erstmal zum Einführungspreis.



Außerdem wurde noch ein ganzer Schwung Merino und Sockenwolle (mit Bambus und Seide) fertig.
Auch hier habe ich etwas Neues ausprobiert: Die beiden unteren Merino-Stränge (grün und violett) sind im Farbverlauf von Hell nach Dunkel gefärbt. Macht zwar etwas mehr Arbeit, sieht aber toll aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen