Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 31. Juli 2012

Mein erster Award

Von Silvia (http://weberei.blogspot.de/) habe ich diesen Award bekommen!


Vielen Dank liebe Silvia, ich freue mich wirklich sehr!!


Und ich möchte ihn dann auch gleich weiter geben an:

Monikas Strickwahn

noch mal Monika von Moni´s Gewolltes

Adsharta - Poledras Kreativwerkstatt

Kima - Das Leben ist bunt

und SaLü-News

(eigentlich hätte ich ihn auch gerne an Spiro weitergegeben, aber ...)

Und hier ist die "Anleitung" dazu (geklaut - mit Einverständnis - bei Silvia):

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulinge bekannter zu machen, damit sie nicht im Nirvana des www verschwinden. Er soll an Blogger verliehen werden, die weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste haben.

Wer also einen Award bekommen hat und ihn auch haben möchte, sollte wie folgt verfahren:
1. Poste den Award auf deinem Blog (Tip: Auf das Bild klicken und kopieren oder speichern)
2. Verlinke den Nominator (als kleines Dankeschön)
3. Gib den Award an 5 Blogs weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per e-mail.



Ich hoffe, alle freuen sich genauso darüber wie ich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,

    ganz herzlichen Dank für deinen Award - ich freue mich ganz RIESIG über die Auszeichnung und das du dich bei mir wohlfühlst :)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen