Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 19. September 2018

Videopodcast Farbenspielerei Folge 39 *Ein großes Dankeschön*

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschau'n meiner neuen Folge. 


Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Mails. 

Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Ich hab fast nur an meiner Jacke *Fintry* gestrickt. Diese ist übrigens aus dem Buch "Yokes" von Kate Davies. Die Wolle ist von "Dye for Yarn" und färbt ab wie die Hölle - ziemlich ärgerlich, wenn man jedes Mal grüne Finger hat.
🐑 Die Socken *Soxx Nr. 6* sind nur um die Ferse gewachsen.
🐑 Und bei der Trachtenjacke habe ich angefangen den Ärmel zu stricken, bin aber der Meinung, dass die Armausschnitte viiiieeel zu weit sind. Ich denke, ich werd doch nochmal ein Stückchen ribbeln und sie kürzer stricken.

Und sonst so:
🐑 So richtig getan hat sich auch sonst nix: Die Schule hat auch bei uns wieder begonnen und die Bergmesse am Kolbensattel ist leider in´s Wasser gefallen (naja, das Alternativprogramm "Ikea" war auch nicht schlecht 😁.
🐑 Am 13. und 14. Oktober findet wieder der Wollmarkt in Vaterstetten statt. Wir werden diesmal am Sonntag da sein, weil wir am Samstag leider schon etwas anderes vorhaben.
Wir würden uns freuen, einige von euch zu treffen. Bitte scheut euch nicht und sprecht uns einfach an!

1000-Abonennten-Verlosung:

🐑 Vielen lieben Dank für 92 Kommentare!!!! Und einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen:
1. Preis (Wolle und Projektbeutel): Beate Nell
2. Preis (Wolle und Maschenmarkierer): Yvonne Schneider
3. Preis (Wolle): Monika Seuling

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Thread "Farbenspielerei Videopodcast"
Instagram: Farbenspielerey
Pinterest: Farbenspielerei
Etsy: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen