Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 16. Mai 2018

Videopodcast Farbenspielerei Folge 33 *Im schlechten Licht*

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschau'n meiner neuen Folge. 


Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Mails. 

Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Mein Rocky ist fertig geworden! 

Es hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl sich die Flügel schon ein wenig hingezogen haben.
Gestrickt habe ich das Tuch aus einem Farbverlaufsbobbel "Lola 4-fach" in der Farben "Mystery" von innen und außen gleichzeitig.
🐑 Danach habe ich noch etwas an meinem Boxy weitergestrickt und beim Westbourne erst mal ein Stück geribbelt und ihn etwas weiter gemacht.

Gefärbt:
🐑 Hab ich auch endlich mal wieder. Nachdem ich nur einen halben Tag Zeit hatte war´s nur wenig, aber immerhin.

Geschenkt und gekauft:
🐑 Ich habe mir selbst ein Wollbonbon "Elfenstaub" geschenkt. Genau genommen sind es sogar 3 Bobbel: 1x750 m und 2x200 m. Daraus soll der Pulli *All the Love* von Joji Locatelli entstehen. Die Einnahmen für diese Anleitung spendet Joji an eine Schule mit Kindergarten in Argentinien.
🐑  Ganz arg gefreut habe ich mich über ein Geburtstags- und Dankeschönpaket von der lieben Heike0307.
Auch für meine Mädels war was dabei und Johanna konnte es natürlich nicht erwarten, ihres auszupacken.

Der Persica-KAL:
🐑 Der KAL startete am 13.5. (Muttertag) und läuft bis 13.8.. Die Anleitung findet ihr hier bei Ravelry oder direkt auf dem Blog von Sabine. Für Instagram und Co. würde ich euch bitten die Hashtags #farbenspielereikal und #persicakal zu verwenden. Den Ravelry-Thread zum KAL findet ihr hier.
🐑 Außerdem hat die liebe Sabine (fritzicreativ) hat einen Preis gespendet - vielen Dank liebe Bine😘. Dieser wird unter allen verlost, die bis 13.8. fertig sind und bis 15.8. ein Foto gepostet/geschickt haben. Details dazu gibt´s auch nochmal in einem der nächsten Videos.

Das große Stricktreffen in Memmingen:
🐑 Anja von der Kunkelstube bittet nochmal ganz dringend darum, daß ihr euch Stühle mitbringt! Und vergesst bitte nicht, euch anzumelden!

Und sonst so:
🐑 Vom 25.5. bis 2.6. gibt es wieder den Wollmeisen-Sommersale. Habt ihr schon Erfahrung damit? Geht es am ersten Tag besonders zu? Oder ist das egal?
🐑 Am Muttertag haben wir zuerst in Ruhe gefrühstückt - meine Familie hat für mich Pancakes gemacht - und sind anschließend zur Bayerischen Landesausstellung in´s Kloster Ettal gefahren. Eine wirklich sehr interessante und schön gemachte, vielseitige Ausstellung, sowohl für Einheimische als auch Zuagroaste (Zugezogene😁) und Touristen. Wenn ihr in der Gegend seid schaut unbedingt mal rein.
Mittagessen gab´s dann noch im Bräustüberl und den restlichen Nachmittag haben wir es uns daheim gemütlich gemacht, nachdem nicht nur der Regen sondern auch mein Kopfweh das Kaffeetrinken verhindert haben.

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Thread "Farbenspielerei Videopodcast"
Instagram: Farbenspielerey
Pinterest: Farbenspielerei
DaWanda: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen