Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 6. März 2018

Videopodcast Farbenspielerei Folge 29 *Wollefest Leipzig - Rückschau*

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschaun meiner neuen Folge. 


Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Mails. 

Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Rechtzeitig zum Leipziger Wollefest wurde mein Rock *Oceandream* nach der Anleitung von Drops *Late Summer Night´s Dream* fertig. Und ich trage ihn, trotz kleinem Fehler, sehr gerne. Da werden definitiv noch mehr gestrickt werden, v. a. weil ich noch so viel schöne Sockenwolle rumliegen habe, die für Socken eigentlich viel zu schade ist.

🐑 Ein bisschen weiter ging´s am Boxy und das Tuch *Sandbank* habe ich auch wieder rausgeholt und ein bisschen was dran gemacht.
🐑 Neu angefangen habe ich die *Broken Seed Stitch-Socken*. Zum einen stehen die schon lange auf meiner Liste, zum anderen musste ich ja unbedingt sofort meine neuen "CraSy Trio"-Nadeln ausprobieren. Und ein Geschenk sollen sie auch noch werden.

Genäht:
🐑 Drei Beutel sind entstanden.
Einmal mit Einhorn für Antonia, ein zweiter Erdbeer-Beutel für Britta (diesmal mit Vliseline) und noch ein anderer Erdbeerbeutel für Heike. Hier ein Gruppenbild:

Gebastelt:
🐑 Ein ganzer Schwung Maschenmarkierer, die ich nicht fotografiert habe, ist entstanden als kleine Mitbringsel nach Leipzig - wo ich dann prompt vergessen hatte, auch wirklich an alle welche zu verteilen 🙈. Naja, die Aufregung halt. Nächstes Mal wird´s besser.

Gekauft:
🐑 Habe ich natürlich in Leipzig eine ganze Menge:
Sockenwolle
Aus der linken Wolle soll der Wishes-Cardigan entstehen, aus der rechten was sommerliches
Dunkelblaues DK-Garn für eine kuschelige Jacke und Zauberbälle Cotton für ein sommerliches Oberteil
Die sonstigen Einkäufe
und ganz liebe Geschenke

Und sonst so:
🐑 Leipzig war super! Nächstes Jahr fahren wir auf alle Fälle wieder hin und dann vielleicht auch 2 Tage. Der Termin ist übrigens der 13./14.4.19.

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Thread "Videopodcast Farbenspielerei"
Pinterest: Farbenspielerei
Instagram: Farbenspielerey
DaWanda: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen