Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 31. Januar 2018

Videopodcast Farbenspielerei Folge 27 *In der ich doch wieder 1 Std. quatsche*

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschaun meiner neuen Folge. 


Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Mails. 

Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Endlich fertig: Der *Exploration Station* von Stephen West, gestrickt mit 3 Knäulen Lang Yarns Socks & Lace und 1 Knäul Socks & Lace Luxe.

🐑 Die Jacke *Fintry* hab ich geribbelt und sie mit der helleren Farbe neu angeschlagen.

Genäht:
🐑 Zum Ausprobieren meines neuen Maschinchens habe ich erst mal ein Beutelchen genäht. Dazu hatte ich kein Schnittmuster sondern hab mir selber was zusammengestückelt.
🐑 Und nachdem´s so gut geklappt hat, hab ich mich endlich mal an einem Sweatshirt probiert. Es heißt *Woodland Friends* uns ist aus dem Buch "Jetzt näh´ ich für mich"
Leider sind die Ärmel für meinen Geschmack sehr eng, aber meine Mädels freuen sich darüber 😄. Und ich werd es einfach noch mal in Größe 38 nähen.


Und sonst so:
🐑 Zum UFO-Abbau habe ich mich entschlossen, jeden Monat eines auszulosen. Was den Stash angeht werde ich es mal mit meiner persönlichen 2:1-Challenge probieren.
🐑 Ansonsten bin ich grad mitten in den Vorbereitung für unsere Floriansmesse im Mai, bei der unser Feuerwehrchor den Gottesdienst gestaltet.
🐑 Aber am allerwichtigsten sind natürlich die Vorbereitungen für Leipzig. Was kaufen? Was anziehen? Wie organisiere ich es, dass wir dann auch wirklich jemanden von euch treffen?
Ich werde auf alle Fälle den Exploration Station tragen. Und evtl. den Boxy, falls ich ihn fertig kriege (mit der Jacke wird´s wohl eher nix). Und ich hab mir überlegt, bei Instagram zu posten, wo wir grad sind (dazu müsstet ihr natürlich immer mal wieder kucken). Aber wenn noch jemandem was einfällt - bitte gerne her mit den Ideen.

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Thread "Videopodcast Farbenspielerei"
Pinterest: Farbenspielerei
Instagram: Farbenspielerey
DaWanda: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen