Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 14. Juni 2016

Podcast Folge 17

Eine neue "reguläre" Folge ist online (zugegebenermaßen ist sie das schon etwas länger)

und hier kommen nun endlich auch noch die Shownotes.

Ich findet mich auch bei iTunes

Kommentare, Anregungen etc. sind herzlich willkommen. Entweder hier im Blog oder bei Ravelry.

Die Shownotes:


Gestrickt:
Fertig wurde: 



Angefangen habe ich:

Antonias Trachtenjacke mit andersfarbiger Kellerfalte
Restedecke *Memory Blanket*
Jacke Night in Sydney, die bei mir *Night in Siena heißt* 😁
Getreu dem Mai-Motto eine Fair Isle-Jacke

Die Jacke *Touch of Vanity* wurde endlich ein Stück weit geribbelt


Gesponnen:
Fertig wurde: 
Der Farbverlaufsversuch

Angefangen habe ich:
Die zwei Chubut-Kammzüge

Außerdem ist meine Anna endlich angekommen und wurde natürlich sofort angesponnen


Gefärbt:

Gehäkelt:
Angefangen habe ich eine Yoga-Tasche

Genäht:
Tragetasche für die Arbeit

und ein Kosmetiktäschchen

Gekauft:
Zwar nichts gekauft, aber bei der Neueröffnung vorbeigeschaut: Wollini in Weilheim

Und dann war da noch:
Unser neues Wohnzimmer


Die Firetage in München

Hier geht´s zum Podcast Susanne macht Sachen

Die Folge und Erklärungen zum Bullet Journal findet ihr hier.

Und so sieht mein Bullet Journal derzeit aus


Kontakte: 
Blog: www.swiryas-farbenspielerei.blogspot.de
Ravelry: Swirya, Thread "Farbenspielerei"
Pinterest: Farbenspielerei
DaWanda: Farbenspielerei
Facebook: Farbenspielerei
(wobei ich bei Facebook nicht so häufig unterwegs bin, die Seite ist leider ziemlich verwaist)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen