Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 6. Juli 2014

Mein erster Podcast

Ich hab´s tatsächlich getan und einen Podcast aufgenommen!

War ganz schön aufregend: Erst das "in´s Blaue hinein reden", dann das editieren und schließlich noch die technische Seite (die hätte ich mir etwas einfacher vorgestellt) - aber ich hab´s geschafft.

Und hier könnt ihr mein Gequatsche anhören:


Ich werde das Ganze dann auch noch auf iTunes hochladen. 

Edit: Anscheinend wurden beim Hochladen Teile des Podcast verschluckt. Ich werde ihn in den nächsten Tagen neu aufnehme und hoffe, dass dann alles hinhaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen