Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 5. Juli 2014

Ein neuer Namen für mein Blog

Eigentlich hatte ich ja etwas ganz anderes gesucht, aber ... ich habe nun endlich gefunden, wie ich meinen Blog umbenennen kann ohne ihn zuerst exportieren und dann wieder importieren zu müssen (wie ich das ja schon mal ganz am Anfang gemacht hatte) und dabei meine Follower zu verlieren.

Demnächst findet ihr meinen Blog also unter "susis-farbenspielerei.blogspot.de" (der Name "Farbenspielerei" war leider schon vergeben). Ich hoffe, dass sich dann eure Blogliste entsprechend automatisch aktualisiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen