Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 10. Mai 2014

Neuer Name für meinen Shop

Nachdem mir nun endlich ein schöner Name eingefallen ist (und die neuen Visitenkarten eingetroffen sind) habe ich meinen Shop umbenannt.

Ihr findet mich ab sofort als "Farbenspielerei". Auch meine Facebook-Seite habe ich umbenannt und den Blog werde ich vielleicht noch umbenennen, hier ist es aber relativ aufwändig mit exportieren, importieren ... Und meine Follower verliere ich dann auch :-( Na, mal sehen.

Hier findet ihr mich ab sofort: Farbenspielerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen