Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Spinnfaser-Wanderpaket Nr. 3

Am 15.1. war es soweit und das Wanderpakt kam ein drittes Mal zu mir.

Meine Mädels und ich haben´s natürlich erst mal ausgepackt und es war auf Anhieb echt nichts dabei, das man gleich mal aussortieren hätte können.
Nach dem Abendessen hatten wir dann immerhin 3 Stapel: Ja/Nein/Vielleicht

Am nächsten Tag fiel dann die endgültige Entscheidung. Und diese Schätze durften dann bei mir bleiben:
200 g "This is halloween" -
Merino/Maulbeerseide

140 g "Herbsterwachen" -
Merino/Bananenfaser
(hab ich noch nie versponnen und bin gespannt drauf)

50 g Nylon-Batt "Funky"
ich stell mir das wunderschön mit einem helltürkisen Merino-Faden vor

153 g "Die verrückte Lola" -
Merino/Seide, Mischwolle, Nylon und SariSilk
(ebenfalls noch nie versponnen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen