Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 20. Januar 2013

Adventskalenderschal "BelleAffaire"

Knapp einen Monat nach dem eigentlichen "Stichtag" wurde dann auch mein Adventskalenderschal namens "BelleAffair" von Birgit Freyer fertig (wer sich für diese wirklich traumhafte Anleitung interessiert findet sie hier).

Gestrickt habe ich sie aus dem Garn SetaCash von Filace (hatte ich direkt bei Birgit gekauft) in der Farbe Menta. Ein ganz tolles, weiches Garn in einer bezaubernden Farbe.

Und so sieht das Ganze aus:

Zum Spannen gab´s einen super Tipp in der Ravelry-Gruppe von der Wolllust. Also, schnell Schweißstäbe bei Ebay bestellt und los gings:
Braucht wesentlich weniger Stecknadeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen