Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 11. Januar 2011

Achtung! Neuer Virus im Umlauf!

So, jetzt haben mit der Handspindel- und der Färbevirus also auch erwischt.

Nachdem wir beide (meine Große und ich) das Spinnen mit der Spindel endlich kapiert haben würde ich am liebsten wenn ich nicht am Spinnrad sitze mit der Spindel durch die Gegend rennen. Hab heut auch schon "Rohmaterial" gekauft um selber Spindeln zu bauen - mal sehen, was daraus wird.

Farben und Rohwolle sind bestellt und ich kann es kaum erwarten damit loszulegen (leider hab ich diese Woche nicht wirklich viel Zeit, aber Montag .... ;-)  ).

3 Kommentare:

  1. Hey Susanne,
    na, dann mal los, da gibt´s noch sooo viel zu entdecken, auszuprobieren, rumzuspinnen... Viel Freude wünsche ich dir mit deinem/unseren Hobby!
    lg,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ja das bleibt nicht aus, irgendwann muss Frau alles ausprobieren.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Probieren. Tolle Kammzüge hast du.
    Viele Grüße Anni

    AntwortenLöschen