Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 25. Juli 2018

Videopodcast Farbenspielerei Folge 36 *Versehentlich ohne Titel*

Dieser Post kann (wenn man unbedingt will) als unbezahlte Werbung angesehen werden.

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschau'n meiner neuen Folge. 


Auch an dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, Nachrichten und Mails. 

Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Mein *Take it all* von Lisa Hannes, den ich im Rahmen des KALs von Annika (Knitting Cats and Unicorns) gestrickt habe, ist fertig geworden.
Dieses Tuch zu stricken hat durch den Wechsel der Farben und Muster sowas von Spaß gemacht! Ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein tolles Projekt zur Resteverwertung ist.
Gestrickt habe ich es aus *Highland Sport* von Cloudborn Fibers.
🐑 Nachdem ja ein Projekt fertig war "durfte" ich ein neues anschlagen: *Toe up-Tanz-Stino-Sneaker* für Antonia zum Tanzen. Foto gibt es leider noch keines. Gestrickt werden die Socken aus *Meilenweit Fragola* von Lana Grossa, ein sehr schönes Sommergarn mit Baumwolle und in richtigen "Eisfarben".
🐑 Die Persica ist ein klein wenig gewachsen. 
🐑 Bei der Trachtenjacke ist das Rückenteil fertig geworden und ich habe mit dem linken Vorderteil angefangen. Momentan ist es mir allerdings zu warm um mit der dicken Wolle zu stricken.

🐑 Leider kann ich nicht mehr widerstehen: Ich muss unbedingt endlich den *Starting Point* von Joji Locatelli anschlagen! Zwar muss zuerst noch die Persica fertig werden, aber die Wolle hab ich schon mal gewickelt.

Der Persica-KAL:
🐑 Der KAL startete am 13.5. (Muttertag) und läuft bis 13.8. Die Anleitung findet ihr hier bei Ravelry oder direkt auf dem Blog von Sabine. Für Instagram und Co. würde ich euch bitten die Hashtags #farbenspielereikal und #persicakal zu verwenden. Den Ravelry-Thread zum KAL findet ihr hier.
🐑 Außerdem hat die liebe Sabine (fritzicreativ) hat einen Preis gespendet - vielen Dank liebe Bine😘. 
Teilnahmebedingungen: Verlost wird unter allen, die bis 13.8., 23.59 Uhr fertig sind und im Laufe des 14.8. ein Foto per Mail an farbenspielerei@gmx.de schicken. Wenn ihr vorher fertig seid dürft ihr mir natürlich auch gleich schon ein Foto schicken. Gerne könnt ihr mir in der Mail euren Ravelry- oder Instagram- oder... Namen mitteilen, den ich dann auf das Los schreibe. Wenn ihr nichts angebt verwende ich einfach den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens.
Wichtig: Mit dem Absenden der Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich im Verlosungsvideo den Namen wie o. g. öffentlich nennen darf und dass ich das Foto eures Tuches in einem der nächsten Videos anhängen darf. Solltet ihr eines davon (oder beides) nicht wollen teilt mir dies bitte in der Mail mit. 
Datenschutz: Selbstverständlich werde ich keinerlei Namen oder E-Mail-Adresse an andere weitergeben - außer den Namen und die E-Mail-Adresse der Gewinnerin an Sabine (Fritzi Creativ) zwecks Zusendung des Gewinns - und alle Daten nach Ablauf der Aktion löschen.

Genäht:
🐑 Aus Jersey-Stoff habe ich mir eine Oberarmmanschette genäht, in die ich zum Laufen mein Handy reinpacken kann. Hat durchaus noch Optimierungspotenzial, aber es funktioniert gut.
🐑 Außerdem habe ich aus einem alten Bettbezug und Fleecestoff (keine Ahnung, für was ich den mal gekauft hatte) zwei Hängematten für unsere Frettchen genäht.

Gesponnen:
🐑 Irgendwie scheinen mir unterwegs beide Reifen geplatzt zu sein😂. Ich konnte mich sowieso nur schwer aufraffen zu spinnen und nach ein paar Tagen war´s dann ganz aus. Ein kleines bisschen ist es immerhin geworden.

Und sonst so:
🐑 Leider schließt DaWanda zum 30.8.😢 Momentan findet ihr meinen Shop noch wie gewohnt bei DaWanda, nach meinem Umzug zu Etsy laufen beide Shops bis 30.8. parallel.
🐑 Unsere "Kobolde" sind eingezogen. Wir haben die beiden "Anna" und "Elsa" genannt.
🐑 Außerdem hab ich mich endlich zu einer Gleitsichtbrille entschlossen.

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Thread "Farbenspielerei Videopodcast"
Instagram: Farbenspielerey
Pinterest: Farbenspielerei
DaWanda: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen