Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 17. Oktober 2017

Videopodcast Farbenspielerei Folge 21 *Eigentlich nicht viel*

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Anschaun meiner neuen Folge. Diesmal hab ich gar nicht so viel zum handarbeiten zu erzählen, weil ich recht monogam an meinem *What the fade* gestrickt habe.
Die Folge ist eigentlich schon seit 2 Wochen online, aber ich hab total verpennt, den Post hier auch zu veröffentlichen 🙈


Links und Infos zum Video:

Gestrickt:

🐑 Weiter am Mystery-KAL *What the fade*
🐑 Neu angefangen: Die Jacke *Grace* von Ririko

Gehäkelt:
🐑 Antonia hat ihr Dreieckstuch *Secret Paths* fertig gehäkelt. Und auch schon wieder was neues angefangen: Einen Loop nach eigenem Entwurf aus meiner Restewolle von den Fades.

Gefärbt:
🐑 hab ich auch endlich mal wieder. Das Ergebnis gibt´s in der nächsten Folge zu sehen

Gebastelt:
🐑 Maschenmarkierer
Hier ein paar Beispiele: 





Gekauft:
🐑 Beim Markt "Ois um d´Woi" habe ich 3 Farbverlaufsbobbel gekauft (2 davon gehören aber meinen Kindern), 4 Kammzüge (2x Alpaka, 1x Merino mit Glitzer und 1x Merino mit Seide), einen Drecksack und einen Einzugshaken für mein Spinnrad, Maschenmarkierer und eine Mini-Schere.




🐑 Außerdem hab ich mir den Strickplaner von Martina Behm gegönnt. Die kostenlose Anleitung für die Buchhülle gibt es hier.

Und sonst so:
🐑 Am kommenden Wochenende ist endlich Wollmarkt in Vaterstetten *Hurra* und am Sonntag Holländischer Stoffmarkt in München
🐑 Und ich hab noch ein bisschen aus unserem Kroatien-Urlaub erzählt

Kontakt:

Blog: swiryas-farbenspielerei.blogspot.de

YouTube: Farbenspielerei
Ravelry: Swirya, Threads "Podcast Farbenspielerei" (Audio) und "Videopodcast Farbenspielerei"
Pinterest: Farbenspielerei
Instagram: Farbenspielerey
DaWanda: Farbenspielerei
E-Mail-Adresse: Farbenspielerei@gmx.de

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Swirya,
    danke, für dein super Video.
    Mir gefallen deine Engelsanhänger sehr gut und auch die mit den Perlen. Ich mag ja Perlen sehr gern. Mein liebstes Armband habe ich von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/thomas-sabo.html, die Karma Beads liebe ich! Meiner Tochter gefallen die auch sehr gut, deswegen werden wir heute nachmittag auch selbst versuchen ein paar schöne Armbänder zu machen. Das wird sicher lustig und hoffentlich bekommen wir auch ein paar schön Ergebnisse. Das wären dann schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Ich will dieses Jahr nämlich so gut wie nur Selbstgemachtes verschenken!
    glg Sam

    AntwortenLöschen