Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 8. Dezember 2012

Endlich ist die High Twist da

Und wurde natürlich sofort verfärbt. 2 kg Wolle an einem Tag (zwischendurch noch 3 Std. beim Aufbau vom Christkindlmarkt), das ist für mich schon echt viel (@Monika: Ich weiß, bei dir ist sowas wahrscheinlich an einem Vormittag erledigt ;-)  ).

Und das kam heraus:

Ich liebe diese Wolle. Sie fühlt sich total weich an und lässt sich traumhaft stricken (ich hatte bei Monika beim Wollmarkt in Vaterstetten 2 Stränge gekauft). Bestimmt wird bei mir daraus auch mal ein Schal entstehen.

1 Kommentar:

  1. Deine Stränge sind total klasse geworden!Die Wolle ist aber auch superschön, die nehme ich auch immer zum färbe:D War auch erst wieder farblich kreativ,

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen